Dr. med. dent. Jörg Munack, M.Sc. M.Sc.

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc. M.Sc.

Deine Zukunft im ZMTAA: Jetzt bewerben für die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w)

Das Zahnmedizinische Team am Aegi sucht Verstärkung! In unserer Praxis in Hannover ist noch Platz für ein junges Talent mit einem Herz für Patienten und einer Leidenschaft für die Zahnmedizin. Bewirb dich jetzt für die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w) und starte mit uns am 01.08.2017 in die gemeinsame Zukunft! Alle wichtigen Informationen über unsere Anforderungen, die Praxis und die Kontaktmöglichkeiten findest du im Text.

Das erwarten wir von dir

In unserer Praxis im Herzen von Hannover erwartet dich ein junges und aufgeschlossenes Team, das sich auf dich und deine Unterstützung freut. Wir haben Spaß bei unserer Arbeit und möchten, dass es dir genauso geht. Deshalb ist uns wichtig, dass du zu uns und unseren Patienten passt. Wir legen großen Wert auf:

  • Teamfähigkeit
  • Einen aufgeschlossenen Umgang mit Patienten
  • Zuverlässigkeit

Wenn du dazu noch engagiert bist und eine gesunde Portion Neugierde mitbringst, suchen wir dich!

Das bieten wir dir

Starte mit uns am 01.08.2017 in deine Ausbildung! Dich erwarten:

  • Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst
  • Faire Urlaubsplanung
  • Gut erreichbare Praxis im Zentrum von Hannover
  • Ein junges motiviertes Team

Solltest du mit deiner aktuellen Ausbildungspraxis unzufrieden sein, ist auch ein Wechsel des Ausbildungsplatzes zu uns möglich! Schaue dich doch auf unserer Website www.zmtaa.de um und lerne uns schon einmal kennen!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns Deine Bewerbung per Mail an info@zmtaa.de oder schriftlich an: Zahnmedizinisches Team am Aegi, Hildesheimer Str. 6 in 30169 Hannover.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht