Dr. med. dent. Jörg Munack, M.Sc. M.Sc.

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc. M.Sc.

Videodokumentation - Anschauliche Dokumentation

Die Operationslampe im Operationszimmer ist mit einer hochauflösenden Kamera ausgestattet, die es uns ermöglicht, während einer Behandlung Videosequenzen aufzuzeichnen.

Außerdem kann die Videoaufzeichnung auch live übertragen und mithilfe eines Beamers auf eine Leinwand projiziert werden. Dies ermöglicht uns eine Dokumentation der laufenden Behandlung und die die erneute Wiedergabe, zum Beispiel für den Patienten. Die Liveübertragung wird zur Ausbildung von Zahnärzten in der Implantologie von unserem Team genutzt. Bei Patienten, die ihr Einverständnis dazu gegeben haben, können zum Zweck der Aus- und Weiterbildung Implantatoperationen per Video in unserem Fortbildungsraum auf einer Leinwand übertragen werden.