Pater Dr. Anselm Grün kommt am 7. Dezember erneut nach Hannover!

Auf Einladung von Dr. Jörg Munack und Dr. Jens Becker kommt Pater Anselm Grün erneut für einen Workshop nach Hannover! Hier sind die Eckdaten seines Besuchs:

Datum: 07. Dezember 2018 Der Termin fällt aus Krankheitsgründen leider aus.
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort: Gartenkirche St. Marien, Marienstr. 35, 30171 Hannover
Thema des Vortrags: Versäume nicht dein Leben!
Tickets: Kartenvorverkauf in der Buchhandlung an der Marktkirche, Hanns-Lilje-Platz 4, 30159 Hannover. Preis: 10 Euro pro Person, keine Abendkasse.

“Wir freuen uns sehr, dass Pater Dr. Anselm Grün unserer Einladung gefolgt ist. Es ist eine große Ehre für uns, ihn nach 2016 zum zweiten Mal in Hannover erleben zu dürfen”, betont Dr. Jörg Munack.

Dr. Jörg Munack und Pater Dr. Anselm Grün verbindet eine langjährige intensive Freundschaft

Dr. Jörg Munack und Pater Dr. Anselm Grün verbindet eine intensive Freundschaft. Durch den 18-Jährigen regelmäßigen Klosterbesuch durch Dr. Jörg Munack im Kloster Münsterschwarzach haben er und Pater Anselm Grün ein sehr freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Dr. Jörg Munack nimmt regelmäßig an den Seminaren von Pater Dr. Grün teil, in einem achtsamen, liebe- und respektvollen Umgang. Neben eines praxisinternen Kurses vor zwei Jahren in den Räumlichkeiten des ZMTAA besuchten wir bereits in diesem Jahr "als Gegenzug" einen wunderschönen Kurs mit dem Praxisteam im Kloster Münsterschwarzach. Nun freuen wir uns auf einen weiteren Besuch des Paters im ZMTAA, um uns gemeinsam mit ihm über Werte und Rituale und auch über ein respektvolles Miteinander auszutauschen. Das ist uns sehr wichtig, denn das spiegelt auch unsere Praxis wider.

In seinem neuesten Buch “Versäume nicht dein Leben” möchte uns der Benediktinerpater dabei helfen, die eigenen Ängste zu überwinden und endlich das Leben zu führen, das wir uns wünschen. Denn oftmals stehen wir uns dabei selbst im Weg.

"Wir sind uns sicher, dass es ein sehr wertvoller Austausch zwischen Pater Dr. Anselm Grün und allen Besuchern sein wird. Es ist immer wieder ein Erlebnis, ihm zuzuhören. Wir freuen uns sehr auf den Abend”, erklären Dr. Jörg Munack und Dr. Jens Becker.

Zurück
Bild von Pater Anselm Grün mit Meldung, dass der Termin krankheitsbedingt ausfällt