Dr. med. dent. Jörg Munack, M.Sc. M.Sc.

Dr. med. dent. Jens Becker, M.Sc. M.Sc.

Parodontologie - Die Basis für den Zahnerhalt

Die Parodontologie beschäftigt sich eingehend mit dem gesamten System des Zahnhalteapparates. Diese medizinische Fachrichtung hat das gesamte Geschehen rund um den Zahn und vor allem die Zahnwurzel im Blick. Dieser Bereich wird in der Zahnmedizin als „Parodontium“ bezeichnet. Die Parodontitis, die bakterielle Entzündung des Zahnhalteapparates, ist eine Infektionskrankheit und der häufigste Grund für Zahnverlust bei Erwachsenen. Unser Ziel: Die Risiken für eine Parodontitis minimieren und Entzündungen mit individuellen Konzepten verhindern!

 

🛡️

+ 𝗦𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗕𝗲𝗵𝗮𝗻𝗱𝗹𝘂𝗻𝗴 𝘁𝗿𝗼𝘁𝘇 𝗖𝗼𝗿𝗼𝗻𝗮𝘃𝗶𝗿𝘂𝘀 +,

Wir sind weiterhin zu den normalen Sprechzeiten für Euch da. Zu Eurem Schutz haben wir die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal erhöht.
🍀 Uns stehen genügend Desinfektionsmittel, Handschuhe und Mundschutz zur Verfügung.
🍀 Die Räume bieten die optimale Hygiene für eine sichere Behandlung.
🍀 Eure Termine legen wir so, dass Ihr möglichst wenig Kontakt mit anderen Patienten habt.
Passt auf Euch auf!
❤️